Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1808
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Kritischer Kurzurlaubstest im Resort: Licht und Schatten
Geschrieben von MarcelR am 12-Sep-10 um 23:10 Uhr

>Nur den Punkt mit dem Disney-Merch mag ich so gar nicht unterschreiben. Dort gab es -
>zumindest letzten Oktober - aus meiner Sicht nur Ramsch auf Heide Park Niveau, nur halt
>mit Maus drauf.

Hmm, es ist auf jeden Fall seeeehr viel schlechter geworden in Paris. Aber allein in den Bereichen, nach denen ich regelmäßig schaue (Kaffeepötte und Shirts) ist es noch nicht sooo schlimm wie von dir beschrieben. Obwohl die Kuhfleckentasse (mit Stoffflecken) in Rust schon ein must-have war/ist Im Gegenzug waren die Logoshirt-Shirts im EP das Einzige, was bei der Bekleidung mich nicht zum Werbeträger degradiert. Deswegen musste auch das Klosterfrau- und das Brandtzwieback-Shirt mit