Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1808
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Kritischer Kurzurlaubstest im Resort: Licht und Schatten
Geschrieben von BabyTeffan am 12-Sep-10 um 22:41 Uhr

Heyho.

Mein erster Eindruck war, dass der Bericht sehr arrogant geschrieben ist. Das gefällt mir persönlich nicht. Bitte nicht als negative Kritik auffassen, ist nur mein persönlicher Eindruck. Sonst gefällts mir.

Einzig deinen Vergleich mit Disney Paris (!) kann ich nicht nachvollziehen, denn der Service, das nahezu gesamte Personal in Parks und Hotels, das Frühstück und die Zimmer in Paris sind im Vergleich zum Europapark allerunterste Schublade.
Die Qualität des Essens würde ich in beiden Parks gleich ansiedeln.

Disney Paris kann sich, was die genannten Punkte angeht, freuen auf einem Niveau mit dem EP gesehen zu werden, nicht andersrum.


JM2P


Gruß

Stefan

Wer Orlando kennt und Paris sieht bemerkt sofort den Unterschied.