Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1806
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Betrug mit Eintrittskarten von Europapark
Geschrieben von Alex am 03-Sep-10 um 12:21 Uhr

Hi,

ich möchte bloß anfügen, dass Systeme wie Print@Home zwar konzeptionell durchaus super ist, aber in der Praxis die Anzahl der Supportfälle enorm in die Höhe schnellt und sich das ganze je nach Kundenzielgruppe als großer Kostentreiber entpuppt. Da darf man dann im Vorfeld Kunden alle Schritte bis zum Ausdruck des Tickets einzeln erklären, von Adobe-Installation bis zur "meine Patrone ist leer" und vor Ort hat ein erstaunlich großer Anteil gar keine Tickets oder nur irgendwelche Rechnungen und Bestellmails dabei. Daher bleiben uns Offline-Tickets wohl noch länger erhalten..


Grüße,
Alex