Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1806
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Betrug mit Eintrittskarten von Europapark
Geschrieben von vestermike am 03-Sep-10 um 02:12 Uhr

>Von print@home-Tickets war iirc im Bericht nicht mal die Rede.

Ich bin mal davon ausgegangen, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand mit ner gefälschten Kreditkarte irgendwo vor Ort höchstpersönlich Karten kauft.

>Zeitgemäß ist aber das Verschicken von Tickets nicht mehr, auch wenn man damit
>offensichtlich noch Geld verdienen kann.

Naja, was heißt schon zeitgemäß?! Die print@home-Lösungen haben halt den großen Nachteil, daß sie alle potentiellen Kunden ohne Kreditkarten, Online-Banking und vor allem ohne Drucker außen vor lassen. Ich selbst würde privat auch durch dieses Raster fallen, weil ich keinen Printer habe (und auch nicht brauche). Außerdem kaufen auch viele Leute Tickets als Geschenk - und da macht sich ein Originalticket nun einmal besser als ein selbst ausgedrucktes Zettelchen. Ich persönlich denke also, daß ein Park o.ä. am besten beide Varianten anbieten sollte, um möglichst viele Besucher zu erreichen...