Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Begeisterung und Enttäuschung liegen so nah
Geschrieben von michael86 am 14-Jul-10 um 18:26 Uhr


>1. Einige Bahnen sind leider schon sehr ruppig und lassen am Körper spüren, das Sie
>einige jahre auf dem Buckel haben. Besonders Euro-Mir und Atlantica rutteln ganz schön-
>blaue Flecken inklusive.

Euro Sat, Euro Mir und Poseidon schlagen wirklich extrem. Wird von Jahr zu Jahr schlimmer!


>3. Und unbedingt mal einen Rundumschlag sollte es bei den Mitarbeitern geben. Bis auf
>Wale Watching hatte man für uns in keiner Attraktion auch nur den Ansatz eines Lächelns
>übrig. Geschweige denn, das die Mitarbeiter spaß versprüten. Ich möchte den Vergleich
>nicht zu oft ziehen, aber da zeigen die Amerikaner den Deutschen immer noch, wie es
>eigentlich richtig geht. Ich verlange ja nicht so überschwenglichen Aktionismus wie
>teilweise im Disneyland, aber hier und da ein freundliches Mitarbeitergesicht, das wäre
>schon sehr schön gewesen.

Bei uns war auch keiner nett bzw. freundlich, außer bei Wale Watching und im Kaffehaus im Holländischen Bereich.

Was ich noch ziemlich Kurios finde, das die Gastronomie Betriebe in der Früh nach deren Öffnung nichteinmal soviel Wechselgeld haben, das Sie von 9€ auf 50€ rausgeben können. Wirklich kurios!

Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86