Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 57
#57, RE: Ein paar Beispiele
Geschrieben von DB Der Birki am 18-Aug-10 um 15:55 Uhr

Das Beispiel mit dem Notfall ist nicht so schön, klar.

Aber mit einem 50er bewaffnet bekommt auch in Bussen und Bahnen nicht immer ein Ticket und davon würde ich auch nicht ausgehen.

An der Stelle muss ich hier aber auch mal eine Lanze für den EP und die Mitarbeiter brechen. Wir waren am Donnerstag im Park und es hat uns äußerst gut gefallen. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und sehr hilfsbereit. Vom Silverstar kann ich jetzt nichts sagen, weil wir den ausgelassen haben, aber in der Gastro (Piraten) und bei Blue Fire sind wir äußerst zuvorkommend behandelt worden.


Grüße,
DB - Der Birki

--

Atheismus - schlafen Sie sonntags aus!