Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 55
#55, RE: Ein paar Beispiele
Geschrieben von Mechatroniker am 18-Aug-10 um 10:29 Uhr

Muss sagen das es nicht alle Mitarbeiter Betrifft die unfreundlich sind, doch es sind viele. Und nur ein unfreundlicher Ma kann einem schon den ganzen Tag verderben. Aber es sind deutlich mehr als nur ein Ma im Ep der unfreundlich ist.

Ob schon an der einfahrt zum Parkplatz wenn man schaut wie 7 tage regenwetter. Kein hallo, kein lächeln beim betreten des Parks. Bei der Geisterbahn stand man an geschlossener kette vor den godeln und nebendran standen drei Ma und diskutierten fast 10min über die einteilung ihrer Pausezeiten bis sie mal endlich damit anfingen Besucher in die gondeln zu lassen.

Bei den Piraten von Batavia wurde man bei der Fahrt in den Ausstieg von einem recht großen Gähnen begrüßt. Der gnädige Herr hätte ja wenigstens die Hand vorhalten können.

Am karusell sitzt der Ma nur in seinem Häuschen und ist am essen, bevor er startet vergewissert er sich nicht mal ob alle sitzen.