Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 45
#45, RE: Ein paar Beispiele
Geschrieben von Koaster_Chan am 12-Aug-10 um 18:24 Uhr

Ich habe Mühe dir das alles zu glauben.
Sollte sich dies dennoch alles so zugetragen haben, unbedingt Meldungen an den Park weiterleiten.
Es kann ja nicht in deren Intresse sein dass solche Mitarbeiter den Ruf des Parks dermassen schädigen.

Ich möchte anmerken dass ich dich keinesfalls als Lügner bezeichnen möchte, deine Aussagen stimmen so gar nicht mit meinem Bild des Parks überein.

Ich hatte mehrere Jahre die Jahreskarte, schaue zurück auf unzählige Parkbesuche.
Verhalten oder Vorgehen der Mitarbeiter erschien mir immer angepasst,
die Besucher hingegen sind es die mir häufiger negativ auffallen.

Gruss Marc