Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 44
#44, RE: Ein paar Beispiele
Geschrieben von michael86 am 12-Aug-10 um 18:16 Uhr

>BlueFire. Reihe x zugewiesen. Freundliche Nachfrage nach anderer Reihe. Lautstarkes
>Rumgeschrei des MAs, packt am Arm und zieht regelrecht zur eingeteilten Reihe,
>ansonsten "sofort raus".

Kann ich zu 100% Zustimmen

>Gastro. Verweigerung des Verkaufs bei Zahlung mit 50 Euro-Schein, "keine Lust so viel
>Wechselgeld rauszuzählen". "Fragen sie doch andere Leute ob die wechseln".
>Unangebrachte Verwendung von badisches Dialekt gegenüber Gästen die offenbar aus
>Nordeutschland kommen. Kann ich regelmäßig beobachten, diese Gäste werden dann noch
>angeschrien wenn sie nicht alles verstehen.

Kann ich ebenfalls zustimmen, bei mir hat es geheißen noch zu Wenig Wechselgeld in der Kasse! Zum Thema Gastro: Da meine Freundin an Kreislaufproblemen litt (zwar schon um kurz nach 9) haben wir bei keinem Stand Wasser bekommen, war denen egal, hat geheißen: Kann jeder Sagen... - Die erste Hilfe war dann unser erster Anlaufpunkt für Wasser, welches wir 3x Versucht haben zu kaufen. Tja, wirklich beneidenswerter Arrogantismus quer durch den ganzen Park.

Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86