Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 42
#42, RE: Ein paar Beispiele
Geschrieben von Neptun am 12-Aug-10 um 17:03 Uhr

>>...Erstaunlich WAS Du alles BEOBACHTEST wenn Du im EP bist, schade dass Du vor lauter
>>BEOBACHTEN gar keinen Spass mehr haben kannst. Vielleicht solltest Du in Erwägung
>>ziehen dass die angesprochenen Mitarbeiter kein Hochdeutsch können?
>
>Bis auf den Dialekt-Punkt sind das aber allesamt Vorwürfe, die dem Besucher unnötig den
>Tag vermiesen, egal ob er gerade Spaß haben möchte oder nicht. Auch wenn du mit dem
>Gegenargument einfach so darüber hinweg gehen möchtest.

...das ist natürlich korrekt, auch wenn ich zu behaupten wage, dass mir gegenüber noch nie ein Mitarbeiter "handgreiflich" wurde...