Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1798
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Begeisterung und Enttäuschung liegen so nah
Geschrieben von Mechatroniker am 17-Jul-10 um 00:57 Uhr

Hatte auch mal vor längerem eine e-mail hingesandt.
Da unter anderem es bei der dschungelflossfahrt seit zwei Jahren ne neue senze gibt aber immer noch der alte Text läuft.... Hier jedoch keinen sinn mehr macht.
Bei poseidon sind in der warteschlange schon seit letztem jahr bei den köpfen in der warteschlange das licht defekt.
und noch ein paar andere punkte .....jedoch hat sich da leider bis heute nichts geändert, außer ner email das sich darum gekümmert wird. aber passieren tut nix. Insbesondere da diese mail bereits im april war und ich bei meinem besuch am letzten wochende immer noch keine änderungen feststellen konnte.

Schade