Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1797
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Die Eisfrage oder: Ab wann dürfen Kinder fahren
Geschrieben von Taxford am 30-Jun-10 um 16:45 Uhr

Hallo,

die Suchmaschine auf der EP-Seite kann man wirklich knicken.
Das könnte man dem Park auch mitteilen, dass er dort eine bessere Transparenz anbieten soll.

Ich vermute es ist letztlich so, dass die Altersfrage bei den Attraktionen im Hintergrund steht. Wichtig ist die Körpergröße, da sie maßgeblich für die Sicherheitsbestimmungen ist.

An den Attraktionen fragen die Mitarbeiter auch nie nach dem Alter, sondern schauen lediglich nach der Größe.

Ist zwar für Dich jetzt ärgerlich, aber schon sinnvoll, da der 4-jährige Zwerg aus deinem Beispiel durch die Bügel rutschen könnte.

Man benötigt eben überall gesunden Menschenverstand. Wer auf seine ODER Bedingung pocht, würde dann auch neben einem Schild "Essen und trinken verboten" etwas essen und behaupten er trinke ja nicht und daher dürfe er das...

Grüße
Taxford