Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1792
Beitrag Nr.: 9
#9, RE: Europa Park Historama
Geschrieben von Mechatroniker am 18-Aug-10 um 10:33 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Aug-10 um 23:27 Uhr ()

ist aber hier etwas ganz anderes, da es einfach zum Programm der Show gehört!
Der Ma wird hier ja auch dafür bezahlt und es wir davon ausgegangen das er es macht!
Und sich nicht wie manch einer nur in die ecke stellt und nichts tut.
Es sind ja auch immer die selben Mitarbeiter die es eben nicht machen.

Außerdem ist es bei der Bahn heut nich mehr so üblich. Der Sinn ist hier die Fortbewegung und die hat ja wohl geklappt. Ist ja dann eher so als ob du dir ein ticket von münchen nach berlin kaufst darfst aber erst in Nürnberg einsteigen weil ma einer keine lust auf den ersten teil der Strecke hat.

Es geht ja darum das dann der Teil der Show fehlt, weil der Ma dafür zu Faul ist. Es macht ja auch dann keinen Sinn mehr wenn die Leute im Bild sagen, es wäre ja sein erster tag. Außerdem soll dieser Ma ja derjenige sein der den Alarm auslöst. Und es ist ja nicht so das er dann was anderes zu tun hat. Nee der will nur einfach nicht.