Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1792
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: Europa Park Historama
Geschrieben von Mechatroniker am 17-Aug-10 um 16:06 Uhr

Letzte Bearbeitung am 17-Aug-10 um 20:39 Uhr ()
War gestern nochmal im Europa-Park!

Voller Begeisterung musste ich nun feststellen das die hier genannten Fehler umgeändert wurden.

Auch die Jahrelang Fehlerhafte Senze bei der Dschungelflossfahrt die ich unter Begeisterung und Entäuschung erwähnt habe wurde abgeändert.

Vielen Dank gehe daher davon aus das hier wirklich einer mit liest.

Danke das ihr das geändert habt! Und eine große Entschuldigung für die Aussage das sich dieses wie so viele Sachen nicht ändern wird.

Leider bin ich trotzdem auch darüber Enttäuscht, das meine E-mails und Briefe wohl nie weiter geleitet wurde aber jetzt wenn man es hier erwähnt sofort geändert wird.

Würde aber gerne noch einen kleinen Fehler im Historama hier aufzeigen.

Im Gang in dem man zur show läuft steht eine Vase mit Roland Mack darauf. Dabei steht ein kleines Schild auf dem steht: Präsent zur Eröffnung des Skandinavischen Themenbereichs 1992. Leider ist dies aber nicht möglich, da im unteren Bereich der Vase Zeichnungen von Attraktionen wie z.B Euro-Mir sind und diese ja erst 1997 hinzu kam.

Trotz allem an den Verantwortlichen hier vielen Dank an die Änderungen.

Muss leider auch sagen das der einlass- Wachmann und beginn der show nicht immer so läuft wie es sein soll.

Der wachmann geht ans telefon und die maus fällt um. Doch manch einer macht es und andere machen überhaupt nichts. Wodurch der ganze sinn wegbleibt. Da sind dabei die stellen sich während dessen nur in den ecken und machen gar nix. Und bei diesen Personen ist das nicht nur einmal so sondern immer so.
Schade!
Könnte hier auch Namen nennen (auf Namensschild gelesen), möchte aber niemanden damit jetzt schaden zufügen.

Leider hatte ich als Besucher aber für die ganze show bezahlt, und schade das dann ein teil fehlt und so der sinn weg bleibt, damit wird dann der Besucher geschädigt.