Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1773
Beitrag Nr.: 29
#29, RE: Gazprom wird Hauptsponsor
Geschrieben von michael86 am 21-Okt-09 um 01:28 Uhr

Wenn ich schon lese, das der Park nochmehr Unternehmen bzw. Tagungen in den Park bringen will, dann stößts mir sauer auf. Bei unserem Colosseo "Urlbaub" heuer hatten wir die EHRE das 3 Unternehmen in 5 Tagen dort waren. Echt toll! Der Frühstücksaal ist halb abgesperrt, die Hotel Lobby ist abgesperrt, auf dem Colesso vorplatz verscheucht einen die Security auf die andere Seite. TOLL für das bezahl ich als "Hotelgast" ein heidengeld und fühle mich durch das wirklich "abgegrenzt" bzw. "nicht erwünscht" Hauptsache der hat bezahlt. Fertig! Der nächste Urlaub geht sicher nichtmehr nach Rust!


Einfachheit ist das Resultat der Reife.

michael86