Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1773
Beitrag Nr.: 28
#28, RE: Gazprom wird Hauptsponsor
Geschrieben von tricktrack am 20-Okt-09 um 23:54 Uhr

Ein paar Begriffe und Sätze aus dem Artikel, die mir besonders gefallen:

- Gazprom Germania

- Schalker (sic!) 04

- soll vorrangig Wirtschaftsunternehmen zur Verfügung stehen und werde von Gazprom als Ort für Tagungen, Kongresse und Präsentationen genutzt.

- Nach Informationen der BZ steht der Park schon seit drei Jahren in engem Kontakt mit dem russischen Energieriesen. Die Kooperation sei bis auf wenige Detailfragen schon seit einem Jahr in trockenen Tüchern, weshalb die Macks bei der Farbgebung des Blue Fire Megacoaster ganz bewusst die Gazprom-Farbe Blau gewählt hatten.

- Über den finanziellen Umfang der vereinbarten Zusammenarbeit (...) schwiegen sich Roland Mack wie auch Gazprom-Geschäftsführer Bergscheider gestern aus.

- Nestlé

Dann doch lieber gestutzte Schnurrbärte, schlecht sitzende teure Anzüge, geschmackloser Schmuck und Tropfsteinhöhlen die aus alten Strumpfhosen bestehen. Will sagen: Phantasialand ist super!



StellaVista