Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1773
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Gazprom wird Hauptsponsor
Geschrieben von WP am 15-Okt-09 um 08:56 Uhr


>Ich hatte erwartet, dass der Katapultstart mit einem Geysirausbruch zusammenfällt, und Wasserfontänen rechts und links des Zuges hochschießen<

Das ist wohl auf Dauer zu teuer.

Von dem Setting, speziell dem absolut umcharismatischen, kalt wirkenden, isländischen Dorf, war ich sehr enttäuscht. Die Bahn ist absolute klasse. Beim Dorf jedoch hätten Wasserfälle, kleine Wasserläufe quer durch ganz Island und kleine Geysire dem ganzen ein wenig Atmosphäre gegeben.

Die Halle sieht ja grundsätzlich nicht so schlecht aus, aber die Q-Line sollte keinesfalls da durchgehen. Die Q-Line vom Silver Star ist architektonisch innen schon eine Katastrophe (wirkt kalt und zu nüchtern), den selben Fehler sollte man in Island nicht wiederholen.

Das Setting rund um Atlantica Super Splash ist ja mittlerweile gut gelungen, hoffen wir das in Island das auch noch passiert.