Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1755
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Mein erstes mal
Geschrieben von Zwiebal am 03-Jun-09 um 23:22 Uhr

Hi Sebastian,

dass du auf jeden Fall vor Parköffnung beim Park sein sollt wirst du vermutlich eh wissen. Überleg dir viell. einfach was so deine ersten 1-2 Attraktionen sein sollen und danach lass dich einfach im Park "treiben". Auch wenn man nicht alles schaffen kann, bin ich doch immer wieder überrascht wieviel man an einem Tag schafft wenn der Park nicht brechend voll ist. (wovon ich nicht ausgehe am kommenden Freitag).

Das Geisterschloss kannst du auf jeden Fall mitmachen - Wartezeiten sollten dort auch kein Problem sein.

Deine oben genannten must-see wirst du garantiert alle machen können, wenn dir was besonders gut gefällt schaffst du sicher auch ne zweite oder dritte Fahrt. Verpass auch nicht Pegasus, Alpenexpress Enzian, Piraten der Batavia, Universum der Energie, Dschungel Flossfahrt, Eis-Show, Schweizer Bobbahn,...

Euromir ist nicht so meins...

Viel Spass und berichte nach deinem Besuch wie deine Eindrücke so waren!