Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1755
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Mein erstes mal
Geschrieben von MarcelR am 03-Jun-09 um 14:48 Uhr

Mein ernstgemeinter Tipp: Mach' keine Wissenschaft draus, und ärgere Dich an einem Erstbesuchstag mit einer aufwändigen Planung, die am Ende doch nicht klappt, ergänzt oder umgeworfen werden muss. Mach' die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast, und lass den Rest des Tages auf Dich zu rollen. Denn egal, ob Du nun alles schaffst, oder alles immer tippitoppi Dein Geschmack ist: Wenn Dir der Park auch nur ansatzweise gefällt (und das wird er!), wirst Du sicher wiederkommen. Und dann noch was zu haben, was man "beim letzten Mal irgendwie nicht geschafft hat", ist kein Makel, sondern auch was Feines.

Just enjoy it!