Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1755
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Mein erstes mal
Geschrieben von Boernie am 08-Jun-09 um 19:55 Uhr

>Was mich auch wundert ist das manche Attraktionen wirklich schwer zu finden sind.
>Z.B.: Geisterschloss, Atlantis oder das mit den Piraten was ich auch leider nicht
>gefunden habe.

Als wir den Park das erste Mal besucht haben, ging es uns genau so. Am Ende des ersten Tages haben wir uns eine Parkbroschüre mitgenommen und für den 2. Tag gründlich studiert. Wir waren überrascht, dass man so große Attraktionen wie Piraten und Geisterschloss übersehen kann.

Ein echter Gag ist die Figur am Eingang zum Geisterschloss. Erzählt wie ein angetrunkener, räuspert sich Schleim los und macht spuckende Geräusche. Synchron mit dem Spucken entweicht dem Mund ein kurzer Wasserstoß.

Ich hatte die Figur vor meinem Sohn entdeckt und musste Lachen über die Reaktion der Gäste. Daraufhin kam mein Sohn und stellte sich genau in die "Schusslinie". Ich hörte nur ein lautes ihhh und sah, wie er versuchte, den gedachten "Gelben" wegzuwischend.
Man hat echt das Gefühl, dass man von dieser Figur "losgeräuspertes" hingespuckt bekommt.

Toller Gag.

Gruß Bernhard
vor Transport dieses Postings die Sicherungsschrauben anziehen, Header und Signatur einklappen und arretieren