Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1755
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Mein erstes mal
Geschrieben von Phantasani am 07-Jun-09 um 17:19 Uhr

Freut mich das es dir im EP so gut gefallen hat. Ich persönlich war zwar auch noch nicht sooft da, aber ich freue mich schon jetzt darauf im Juli für zwei Tage dort zu sein und hoffe das wir mit dem Andrang ähnlich viel Glück haben. Ist zwar in den Ferien, aber unter der Woche, da hatten wir im letzten Jahr auch relativ viel Glück gehabt.

Nur eines wundert mich, die Animatronics von denen du erzählst sind soweit ich mich erinnere am Matterhorn-Blitz. An der Bobbahn sind diverse Fragen zu der Schweiz an die Seite genagelt.

In einem EP Hotel selbst habe ich noch nicht geschlafen, aber angeschaut habe ich sie mir. Besonders die Piazza im Collosseo hat es mir da angetan. Darauf freue ich mich in diesem Jahr nochmal besonders.

Und natürlich Blue Fire. Bei meinem letzten Besuch lagen die Wartezeiten weit über 2 Stunden, das muss ich mir dann doch nicht antun, gerade wenn der Besuch nur einen Tag dauert. Aber jetzt fahren ja mittlerweile auch mehr Züge, da müsste sich das auch was gebessert haben.

Grüß aus Trier
Sascha