Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1755
Beitrag Nr.: 11
#11, RE: Mein erstes mal
Geschrieben von Sebastian1983 am 07-Jun-09 um 15:14 Uhr

So Da bin ich wieder.
Bisher kannte ich nur Phantasialand, moviepark und heidepark.
Also der EuropaPark war einfach nur Schön... Die Atmosphäre war auch Super.
Von Den Hotels bin ich auch Begeistert.
Großes Lob an den Park.
Haben am freitag alles geschaft. Der Park war wirklich super leer.
Blue fire 2x Das erste mal im 3 Zug Betrieb am morgen 15min, gegen Abend dann 4Zug und 30min.Mann einfach nur FUN.
Silverstar 2x 20min, 15min
Euromir 2x jeweils ca 15min
Eurosat auch so ca 20min. Die Bahn tut leider was weh, ist echt am Schlagen. Aber vom Theming im inneren könnte sich das Phantasialand mal was abgucken.
War auch begeistert von den runden lifts. kannte ich bisher garnicht.
Die Eisshow war auch super.
Cinema 4D war nicht so toll. Da finde ich das Phantasialand und Moviepark das besser hinbekommen haben.
Abenteuer Atlantis war auch nett anzusehen, mussten da nicht anstehen.
Pegasus haben wir 40min gewartet. wusste nicht das hier nur 1 Zug Betrieb ist.Fährt sehr langsam in die station ein.
poseidon war meine erste wasserachterbahn. Hat einfach nur Spaß gemacht, hätte nicht gedacht das es so schnell wird. Standen ca. 30min an.
geisterschloss konnten wir auch direkt durchgehen. Also ich sag mal ist nichts für kleine kinder.
Östereich und Schweiz haben mir auch sehr gut gefallen. Roch die ganze zeit nach Raclette und rauch vom Räuchern. Enzian war lustig, Bloss hat es irgendwie auch im ganzen park nach räucherstäbchen gerochen so ganz komisch wie ich fand, besonders in der edelstein grotte.Bei der Bobbbahn war die wartezeit so ca 25min. kamm aber einen nicht so lange vor wegen den lustigen animatronics, echt klasse gemacht.
Der Supersplash war auch einfach nur Lustig, konnten direkt morgens durchgehen.
Die Hotels waren Gigantisch, man hat sich wirklich wohl gefühlt.

Also der Europapark ist jetzt mein Lieblingspark geworden, Schade das er 400Km weg liegt.
probiere in 2 Wochen nochmal dahin zu fahren aber diesmal ins Colloseum.