Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1752
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: Neues Hotel 2012
Geschrieben von Thomas K am 11-Okt-09 um 03:22 Uhr

Letzte Bearbeitung am 11-Okt-09 um 20:01 Uhr ()
Der Standort von Hotel Nummer 5 soll an der Elz sein, doch noch schweigt die Gemeindeverwaltung dazu. Quelle (Bericht der BZ).

Hier auf Seite 4 (PDF-Datei) ist eine Karte mit dem Regionalen Grünzug um Rust. Demnach gibt es nur einen möglichen Standort an der Elz, wo man ohne Änderungsverfahren sofort bauen könnte: Das Gewerbegebiet gegenüber dem Hotel
Colosseo.

Hier noch ein älteres Luftbild, schräg gegenüber vom Lidl steht nun das Ruster wellness-center, ansonsten ist die restliche Fläche noch bebaubar.

Gruß Thomas
www.epfans.info - Offizieller Europa-Park Fanclub