Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1752
Beitrag Nr.: 28
#28, RE: Neues Hotel mit Leuchtturm
Geschrieben von qwert am 01-Dez-10 um 21:13 Uhr

Oh ha, das ja mal 'nen Argument:
"Elke Ringwald (ABFR) sah in dem Großprojekt trotz Ausgleichsflächen eine Reduzierung der Grünflächen und fürchtet um Auswirkungen auf das Kleinklima."

Aber wie recht sie doch hat! Stinken jetzt auf der Wiese nur die Kuhhaufen, ist vielleicht an der selben Stelle einmal die Restauranttoilette. Nicht auszudenken, wie das Kleinklima durch die Ausdünstungen der Klos verändert wird!
Und über die Auswirkungen aufs Großklima wollen wir dann mal lieber nicht nachdenken... Oder doch! Das Hotel lockt ja scharen weise neue Gäste an. Durch die Menschenmassen in Rust ist die Erde dort natürlich immer wieder schwerer, und in der Winterpause leichter. Das führt natürlich zwangsläufig zu einer immer mehr eiernden Rotationsbewegung der Erde! Dadurch lässt ich endlich auch die globale Erwärmung/Erkältung/Grippewelle erklären. Oh weia...

---------------------------------------------
Mitglied im 1. FZPW-Minuspostingbesitzerklub!!