Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1752
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Neues Hotel im Europa-Park
Geschrieben von MaltiMartin am 07-Jul-10 um 09:26 Uhr

Schade, dass du gleich so negativ reagierst und es ins lächerliche ziehst...

Wenn ich als Single ca. 140 Euro für die Übernachtung zahle, als Paar aber zweimal ca. 90 Euro, ist das doch ein kleiner Unterschied (Zahlen jetzt nicht unbedingt aktuell).

Da ich viel geschäftlich in der Welt unterwegs bin, glaube ich sagen zu können, dass dies nicht so die übliche Praxis ist (zumindest mehrheitlich).

Und es ist wohl ein Unterschied, im Parkhotel zu schlafen oder im Tipi-Dorf...beides schon gemacht...

Und schade, wenn ich aus deiner Sicht nicht als Publikum für den Park interessant bin...

Ich stimme dir ja zu, dass die Zielgruppe nicht groß ist, zu der ich gehöre, aber soo klein? Ich weiß es nicht. Und warum sollten sich Einzelzimmer nicht rechnen? Wie oft gibt es Gruppen mit einer ungeraden Anzahl von Personen?

Gruß,
Martin