Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 85
#85, RE: Single Rider Schild
Geschrieben von Simon am 11-Apr-09 um 14:08 Uhr

Letzte Bearbeitung am 11-Apr-09 um 14:10 Uhr ()
Stimmt, anfangs zweigte die Frontrow in der Sation ab, aber wenn ich mich recht erinnere, nicht so wie ich es beschrieben habe. Das ist durch den engen Eingang in den Einstiegsbereich mit 90 bzw. 180°-Kurve davor auch etwas schwieriger, aber schau doch mal Eurosagt an, da klappts ja auch: Die erste Reihe queuet hinter den Gattern entlang bis nach vorne, sogar ohne eigene Absperrung. Ist dort auch einfacher weil die Fahrgäste häppchenweise in den Einstiegsbereich gelassen werden können, aber bei den Dimensionen der SS- Station hätte das trotzdem besser möglich sein müssen.