Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 82
#82, RE: Single Rider Schild
Geschrieben von Simon am 10-Apr-09 um 20:28 Uhr

Ich denke mal dass tricktrack gemeint hat, 50 minuten länger anstehen müssen als für die anderen Plätze kanns nicht sein, und da würde ich absolut zustimmen. Man könnte die Sache ganz einfach lösen wenn man erst im Einsteigebereich die Anstehschlangen trennen würde. die Queue endet im "Einsteige-Pool", und hinter den Gates, an der Wand entlang beginnt der Gang für die erste Reihe. Wenn der Vollsteht müssen sich die nächsten entweder bis aus dem Einsteigebereich hinaus anstellen, was bei genügender Breite der Queue kein Problem ist, oder geben sich mit der zweiten Reihe zufrieden. Letzteres passiert in den allermeißten Fällen, weil es psychologisch abturnt, eine neue Schlange vor sich zu haben wenn man sieht, dass man genausogut in Bälde einsteigen könnte.

Ich kann auch absolut nicht verstehen wieso man bei Silver Star die Frontrowschlange so weit vor dem Einsteigebereich abzweigen lässt und außen am Gebäude entlangführ, statt es so wie oben beschrieben zu machen und wie es bei so vielen Parks ebenfalls gehandhabt wird.