Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 77
#77, RE: wieso SingleRider nur richtig effektiv bei Vor-Portionierung
Geschrieben von Creature am 09-Apr-09 um 22:17 Uhr

Jawohl, besten Dank!

Den Gedanken habe ich mir zugegebenerweise gar nicht gemacht. Dass das Einsteigen selbst relativ viel Zeit kostet, fällt ja, wenn man selber gerade dabei ist, in den Zug zu klettern, kaum auf.

Vielleicht wär's stattdessen möglich gewesen, den Bahnhof so zu gestalten, dass das "Beladen" der Züge schneller vonstatten geht? Kostenlose Schließfächer vor dem Eingang, statt Ablagen im Bahnhof fällt mir zum Beispiel gerade so spontan ein. Ohne natürlich wirklich zu wissen, wieviel Zeitersparnis das tatsächlich brächte.

Immerhin, nun weiß ich wenigstens, dass ich mich nicht über eine sinnlose Regelung aufregen muss, sondern bestenfalls ein wenig an einer sinnvollen stören. Ist wohl auch besser für's Gemüt.