Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 74
#74, RE: Single Rider Schild
Geschrieben von Gronau am 08-Apr-09 um 22:44 Uhr

Oh - nein. So meinte ich das nicht. Die Idee von Dir ist zwar MOMENTAN nett, jedoch wird der Haupteingang von Blue Fire nur vorübergehend dort hinten (quasi neben dem Ausgang) sein. Allerspätestens nächstes Jahr geht man ja unter dem Horseshoe rein. Das wird alles noch etwas "umgemodelt". Daher bringt es nicht den Single Rider Eingang jetzt da hinten hin zu legen, leider. Wäre SONST nämlich echt nicht schlecht.

Ich würde vorschlagen DIESE Schilder zu ändern, die ja ein gutes Stück vor dem Bahnhofsgebäude stehen und zwar in:


Links:
Reihe 2 bis 10

Rechts:
Single Rider


Und die Warteschlange für die Reihe 1 dann erst von der Standard-Line abtrennen direkt am Gebäude. Okay... nicht wirklich VIEL weiter vorne getrennt aber man könnte immerhin die gesamte "Aufgangs-Rampe" somit als Single Rider überspringen.