Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 68
#68, wieso SingleRider nur richtig effektiv bei Vor-Portionierung
Geschrieben von Gronau am 07-Apr-09 um 23:33 Uhr


>Was mir nicht so ganz einleuchtete, war, warum, wenn es diese
>Single-Rider-Line doch nun gibt und der oben erwähnte Alle-Glücklich-Status damit
>erreicht ist, dann zusätzlich noch eine Sitzplatzeinteilung für jedermann aus
>der normalen Warteschlange notwendig sein soll.

Das ist leicht - und auch der Grund wieso man jetzt nicht simpel ne Single Rider Line an SilverStar anschließen könnte.

Stell Dir also vor Du währes Operator am SilverStar und die Leute steigen in den Zug. Manche gehen erstmal durch und legen ihre Taschen in die Ablagen. Dann setzen sie sich. JETZT siehst Du erst welche Plätze wirklich frei wären und lässt dann noch SingleRider rein um die Plätze aufzufüllen. 2 von dehen haben Rucksäcke dabei und steigen durch den Zug um ihre Taschen in die Ablagen zu legen. Dann setzen auch die sich und die Bügel können kontrolliert werden - Abfahrt.

Kurz: DAS DAUERT EINFACH ZU LANGE BEI DEN SCHNELLEN ABFAHRTSZYKLEN DES EUROPA-PARKS = deshalb geht das nur mit "Vor-Portionierung" wie jetzt bei Blue Fire.

Ja, es GIBT Parks mit SingleRider Schlangen wo die Leute ohne Vor-Portionierung eingelassen werden. Achte dort aber dann mal bitte auf den Abfahrts-Takt. Okay, alle Züge sind voll... aber wenn dadurch am Tag 100 Züge weniger fahren (Abfahrts-Takt-Verlängerung) bringt das nichts.

JETZT KLAR?