Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 67
#67, RE: blue fire und Island
Geschrieben von hulkcoasterfan am 07-Apr-09 um 20:41 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Apr-09 um 21:45 Uhr ()
War heute dort.
Am Haupt-Eingang das Schild von 9:00 bis 11:00 Uhr Blue Fire geschlossen. OK.
Dann gegen 10.15 zum "Eingang" von Blue Fire. Am Anfang standen die Leute brav in Reihe, bis Einige an der Seite vorbeidrängelten. Dann plötzlich ALLE vor. Ich stand vor solch einer grossen Holzkiste direkt am Eingang. Es war sehr eng und unangenehm ca. 600 Leute im Kreuz zu haben. Selbst die Mitarbeiter wussten nicht recht wie sie dem kommenden Chaos Herr werden sollten. 2 Security Leute zur Verstärkung geholt. Warten,warten...
Bis dann die Holz-Schranke gegen 11.20 Uhr weggetragen wurde.
Dann ging es los 600 Leute von hinten drücken und vorne können 5 nebeneinander durch. Ich wurde fast an dieser Holzkiste erdrückt und ettliche Kinder hatten sich Quetschungen geholt. Wenn da jemand hingefallen währe.....
Also Europa Park, es ist ja wichtig dass Ihr Wartungsarbeiten macht, aber schreibt nächstes mal einfach ne Stunde länger aufs Schild, macht dann früher auf, dann vermeidet Ihr Verletzte!
Sonst ist die Bahn echt super, nach der ersten Fahrt nochmal angestellt. (1Stunde)
Leider ist der Single Rider Eingang erst am Einstiegsgebäude.