Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 66
#66, RE: Sitzplatz
Geschrieben von Duffytec am 07-Apr-09 um 09:12 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Apr-09 um 09:15 Uhr ()
> Wär halt bloß schöner,
> wenn man sich's aussuchen könnte.

Ich war auch sehr, sehr skeptisch, wenn nicht sogar "verärgert", als ich gehört habe, dass es nun eine feste Einteilung gibt. Aber meine Bedenken haben sich zerstreut. Ich bin von der momentanen Regelung sehr positiv überrascht.

Die "Einteiler" sind bisher auch sehr freundlich gewesen. (Wenn auch z.T. sichtlich gestresst).
Die höfliche Frage, ob man noch kurz in der Ecke des Bahnhofes warten kann, bis die Lieblingsreihe frei ist, sollte auch Erfolg haben!
Bei meiner ersten Fahrt am Samstag hat der Mitarbeiter sogar gefragt, ob Reihe 2 ok wäre.
-> Also: Beide Daumen hoch!

Solange nicht jeder in Reihe 2 oder 10 etc. will, funktioniert das auch.