Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 63
#63, RE: Sitzplatz
Geschrieben von Real Coasterfreak am 06-Apr-09 um 19:27 Uhr

>Will sagen: Erklärt's mir jemand? Was hilft's?

Äh, du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben?!

Durch das Einteilen will man freie Sitzplätze vermeiden (Single Riders und z.B. 2 Dreiergruppen auf 3 Reihen verteilen, die sich sonst wahrscheinlich auf 4 Reihen verteilt hätten) und außerdem die Situation vermeiden, dass eine Gruppe zusammenfahren will und deshalb mal eine Reihe frei bleibt und umständlich zwei Leute gesucht werden müssen.

Single Rider Line alleine funktioniert nicht - wie sollen die in die richtigen Reihen kommen? -> Da wird auf jeden Fall ein Mitarbeiter benötigt, der schaut, wo Platz ist und die Leute einteilt. Und dann kann man auch direkt für alle die Plätze einteilen.


Natürlich wird hier keine Gruppe aufgeteilt, die zusammenfahren möchte. Und wenn man unbedingt eine spezielle Reihe fahren möchte (bis auf Nummer 1 natürlich), sollte freundliches Fragen helfen.

Ich finds gut, weil - wie von TT schon geschrieben - der ganze Stress und das Durcheinander beim Bahnhof entfällt. Und wenn gewünscht eben für Reihe 10 fragen.


Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.