Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 61
#61, RE: Sitzplatz
Geschrieben von Creature am 06-Apr-09 um 17:24 Uhr

Vielleicht übersehe ich ja ein Detail, aber im Moment scheint mir diese neue Wartebereich-Regelung nur den Nachteil zu haben, dass man sich seinen Sitzplatz nicht mehr frei wählen kann. Freie Einzelplätze auffüllen, dürfte dabei doch nur dann funktionieren, wenn man gemeinsam fahrende Besucher auf unterschiedliche Reihen aufteilt, was hoffentlich nicht der Fall sein wird. Da taugt eine Single-Rider-Line mehr, die ja ohnehin vorhanden ist. Wozu aber sonst der ganze Aufwand? Hat man Sorge, dass nur Front- und Backseat sonst ausreichend Andrang finden und sich in der Mitte niemand anstellt? Dort, wo ausreichend Besucher in den Bahnhofsbereich gelassen werden, wär mir so etwas allerdings auch noch in keinem Park aufgefallen. Das passiert nur, wenn man meint, ab 3 Zugladungen wäre der Bahnhof überfüllt und man draußen die Schranke dicht macht. Das wiederum wäre ja aber ein klarer Fall von selbst schuld seitens des Parks.
Will sagen: Erklärt's mir jemand? Was hilft's?
Ach, und, ich find's blöd, um ganz unqualifiziert auch noch mal 'ne Meinung abzusondern.