Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 49
#49, RE: Sitzplatz
Geschrieben von Tyker am 05-Apr-09 um 21:01 Uhr

>Puhhhhh, das waren lange Wartezeiten heute. Morgens bei Öttinger wie Nachmittags beim
>normalen Andrang. An alle die meckern wollen....es sind nur drei von fünf Zügen in
>Betrieb!! Warum? Weil derzeit nicht mehr angeliefert wurden......im Übrigen kam der
>dritte Zug sogar erst am Mittwoch....also noch etwas warten..und das Warten verkürzt
>sich....

Also Wartezeiten von ca. 1h finde ich für das Eröffnungswochenende einer Bahn dieser Klasse vertretbar. Wäre aber sicher nicht verkehrt bald die fehlenden Züge nachzurüsten.

Fand es auch sehr löblich das gestern und heute den ganzen Tag ein Techniker beim Stromhäuschen bereitstand, quasi für den Fall der Fälle.

Und noch ein Wort an die sogenannten Fans: Wenn ihr schon auf den Felsen rumklettern müsst, vordrängelt und die Wände bemalt, nehmt wenigstens euer Namensschild ab mit dem man euch gewissen Fanforen zuordnen kann. Ihr seid echt peinlich x(

Zum Schluss nochmal ein Bild vom Looping: