Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 31
#31, RE: blue fire und Island
Geschrieben von Imagineer am 04-Apr-09 um 00:46 Uhr

>Bin überwältigt wie toll das schon alles aussieht. Wieder mal bis ins kleinste Detail
>thematisiert.

Was den Parkteil im allgemeinen angeht, einverstanden (habe allerdings bislang nur die diversen Fotos gesehen, bin gespannt auf die Details in natura).

Aber die Bahn selbst - das selbe Theming wie Atlantica Super Splash und Poseidon? (Blaue-Stahlstützen-Theming) Ich finde die Stahl-Dinos auch toll, aber interessiert sich heutzutage wirklich niemand mehr für durchgehend gethemte Rides? Das ginge auch bei Coastern, wenn man denn wollte...

>Wirklich eine tolle Leistung, die der Park da wieder vollbracht hat.

Das stimmt auf jeden Fall... Bin gespannt, ob die Bahn auch so gut ist wie sie aussieht.

PS: Was dem Park fehlt, ist meiner Meinung nach ein richtiger "E-Ticket"-Darkride.