Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Blue Fire Review
Geschrieben von allerlei112 am 03-Apr-09 um 13:42 Uhr

Wie immer: (foto-)grafisch aufwändig und ansprechend aufbereitet, vielen Dank dafür. Hat wieder einige neue Eindrücke für die "Daheimgeblieben" ermöglicht...

Bei Betrachten der Steinmauer im Wartebereich stelle ich mir die Frage, ob die wirklich so lose gelegt bzw. einfach gemauert sind, wie sie aussieht. Dann hätte ich große Zweifel, ob die Mauer die ersten Honk- und Checker-Horden überlebt ("Ey Alder, guck mal, fliegende Steine!"). Aber das ist mein grundsätzlicher Pessimismus. Die Wartebereiche werden stets mit soviel Detailliebe gestaltet, nur um von irgendwelchen P...köpfen per Filzschreiber "veredelt" zu werden...

Viele Grüße,
Micha