Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: blue fire und Island
Geschrieben von disneyfan500 am 01-Apr-09 um 19:57 Uhr

Also ich bin mir absolut sicher das der Europapark den Islandbereich sehr schön gestaltet hat. Ich fahre zwar schon gerne Achterbahn. Allerdings bin ich kein Riesenfan von Loopingachterbahnen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Finde es aber für gut das der Europapark auch sowas jetzt hat. Denn so eine Achterbahn gehört natürlich auch in einen Park. Für mich persönlich ist das jetzt weniger was. Aber es gibt ja noch so viele andere Attraktionen im Park die man machen kann. Und wenn ich mal wieder dorthin fahren sollte, werde ich auf alle Fälle mal im Sommer dorthin fahren, wenn wirklich alles auf hat. Bin mal gespannt ob im Islandbereich noch weitere Attraktionen geplant sind, vielleicht ein 100%iger DarkRide oder was anderes. Ne Wasserattraktion wäre doch gerad für Island sehr passend.