Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 157
#157, RE: Single Rider Line wieder offen
Geschrieben von Boernie am 20-Jul-10 um 20:45 Uhr

>Vorübergehend steht hier aber nun dieser, wie ich finde, recht verwirrende und zu
>kleine Aufsteller:

Dieses Schild ist wirklich recht klein und verwirrend.
Bei unserem letzten Besuch am Montag (19. Juli) haben wir dieses Schild registriert und zur Kenntnis genommen, dass der Eingang jetzt hier ist.
Als wir nach einer Weile zurück kamen und mit Blue Fire fahren wollten, haben wir nur 2 lange Wege vor uns gesehen, von denen einer ins Gebäude geht und einer neben her.
Kurzer Plausibilitäts-Check...
Nein, im Gebäude wollen wir uns nichts ansehen, also den direkten Weg neben her. Und zack hingen wir in der Single Line.
Haben es aber rechtzeitg gemerkt und sind umgekehrt.
Ich glaube jetzt nicht mehr, dass alle, die in Gruppen in die Single Line rennen, sich vordrängeln wollen.

Gruß Bernhard
vor Transport dieses Postings die Sicherungsschrauben anziehen, Header und Signatur einklappen und arretieren