Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 14
#14, RE: blue fire und Island
Geschrieben von disneyfan500 am 02-Apr-09 um 16:21 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Apr-09 um 16:52 Uhr ()
Finde ich mutig von den Eignern des Europaparks mitten in der Finanzkrise solche großen Investitionen zu machen. Hoffentlich lohnen sich diese Investitionen auch. Also für mich ist der Coaster schon wild genug. Der menschliche Körper ist mit Sicherheit nicht überanspruchbar und man sollte auch mal an die Gesundheit denken. Aber das muß natürlich jeder selber wissen, was er sich zumuten kann. Manche Achterbahnen gehen schon hart an die Grenzen, was die körperliche Beanspruchung angeht. Wenn ich mit ner Achterbahnen fahren möchte, dann will ich spass haben und nicht das noch Tage später im Rücken oder im Genick spüren. Deswegen steht für mich Fahrspass vor den wildesten Loopings.


Update: Habe mir gerade das Video über den Islandbereich angesehen. Das sieht wirklich toll aus. Was Theming angeht braucht sich der Europapark vor den Disneyleuten nicht zu verstecken. Und das es dort jetzt auch ein Cafe gibt finde ich auch toll. Mal sehen ob man in Zukunft noch mehr Attraktionen im Islandbereich baut. Wie gesagt ein Dark Ride zum Thema Island wäre doch was.