Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 131
#131, RE: Single Rider Line geschlossen
Geschrieben von Christian Ahuis am 06-Apr-10 um 10:45 Uhr

Bei Disney und Universal funktioniert das grundsätzlich durch Personal am Anfang der Warteschlange. Nahezu jeder, der in die Single Rider Lane geht wird an gefragt, ob er Single Rider ist. Dadurch werden Verwechslungen weitestgehend ausgeschlossen. Außerdem gibt es einen Hinweis im Parkplan.

Der Europa Park hat es schwer, da er nur eine Attraktion mit Single Rider Lane anbietet. Wenn das mal mehr werden, wird sich das schnell einpendeln.

Allerdings gilt grundsätzlich, konsequent die Leute aus der Single Rider Lane nur auf freie Sitzplätze zu lassen. Gruppeneinlass, nur weil drei oder vier Züge kein Einzelplatz frei war, darf es nicht geben!

Sparaktion des Coastershop im März: Disneyparks & Achterbahn DVDs jetzt 20% günstiger! Lift, Drop, Shop!