Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 128
#128, RE: Single Rider Line geschlossen
Geschrieben von dawson am 05-Apr-10 um 11:11 Uhr

>Ride Ops besser einweisen, was sie mit den Leuten machen müssen, die beim
>S-R-L-Eingang im Bahnhof stehen. Wir haben es oft erlebt, dass die Mitarbeiter einfach
>eine Gruppe Leute aus den Singleriderline auf einen Zug zusammen eingewiesen hat. Das
>ist schlicht und ergreifend falsch, solange noch Leute in der normalen Stand-by Queue stehen.

So krass würde ich das nun nicht ausdrücken. Wenn vier oder fünf Abfahrten lang immer alles aufgeht und sich in der Single-Rider-Line auch die Leute stapeln, ist es durchaus angebracht, mal 2 oder 4 Mann von da in den Zug zu nehmen. Das würde ich schon mal einfach der Einweisung und dem Gefühl der Mitarbeiter überlassen, wie das gehandhabt wird. So wie ich es letzte Woche erlebt habe, fand ich es sehr passend.

Dawson
möchte keine 120%-Gesetzesregelungen in Anstehschlangen.