Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 127
#127, RE: Single Rider Line geschlossen
Geschrieben von Mat am 05-Apr-10 um 09:57 Uhr

Ich hoffe sehr stark, daß der Park wegen ein paar Ausreißern nicht gleich die Single-Rider-Line-Flinte ins Korn wirft!

Verbesserungsvorschläge:

-DEUTLICHER Hinweis mit ERKLÄRUNG des Singlerider-Systems am Eingang.
Dazu braucht es ein Piktogramm ohne viel Text (den man in zig Sprachen übersetzen müsste). Irgendwo hab ich sowas schon mal gesehen, kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wo.
Also "Gruppe von Strichmännchen" über dem Rider Eingang. "Einzelnes Strichmännchen" über dem Singlerider Eingang.

-Höhere Zäune vor dem Bahnhofeingang (wie geplant).

-Ride Ops besser einweisen, was sie mit den Leuten machen müssen, die beim S-R-L-Eingang im Bahnhof stehen. Wir haben es oft erlebt, dass die Mitarbeiter einfach eine Gruppe Leute aus den Singleriderline auf einen Zug zusammen eingewiesen hat. Das ist schlicht und ergreifend falsch, solange noch Leute in der normalen Stand-by Queue stehen.

Aber das wird schon.

Gruß
Mat
::Lifthill.net::