Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 126
#126, Single Rider Line geschlossen
Geschrieben von Real Coasterfreak am 04-Apr-10 um 19:50 Uhr

Komme soeben aus dem (gar nicht so vollen) Park und die Single Rider Line wird wohl die nächsten Tage geschlossen bleiben.

Der Grund laut Parkmitarbeiter: Gewisse Besucher haben die verkürzte Line genutzt und sich dann in die normale Warteschlange gedrängelt. Nun will man zwischen normaler Warteschlange und Single Rider Line höhere Zäune aufstellen und lässt die Line bis dahin geschlossen.


Ich kann nichts dazu sagen, ob das nun stimmt, allerdings ist die Begründung leider nachvollziehbar. Mal schauen, wann hier alles aufgebaut ist und vor allem wie das dann aussieht...

Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.