Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 119
#119, RE: Neue Single Rider Line
Geschrieben von Mat am 24-Mar-10 um 20:30 Uhr

>>
>
>Was ist denn das für eine Hängebrücke am linken Bildrand? Verlauf der neuen
>Warteschlange? Oder Single Rider?

Du sagst es. Das ist die Brücke, über die die zukünftigen Single-Rider gehen werden, während die normale Warteschlange darunter verläuft.
Et voilà: Schon hat man Single Rider und Standby Wartende auf der richtigen Seite stehen.

Was auch noch positiv geändert wurde: Die Warteschlange für die erste Reihe wird nun erst am Eingang zum Bahnhof abgeteilt. Es dauert mMn von dort ab noch lange genug, bis man in der ersten Reihe Platz nehmen kann. Über dem Frontrow-Eingang stehen nun die 60 Minuten (wobei es wohl so ca. 45 Minuten ab dort sein werden).

Gruß
Mat
::Lifthill.net::