Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 118
#118, Neue Single Rider Line
Geschrieben von Gronau am 24-Mar-10 um 18:56 Uhr


Die frischen Bilder von der Pressekonferenz heute zeigen Erfreuliches: es scheint nun eine Single Rider Line von ANFANG AN zu geben. Ich bin jedoch skeptisch ob die Mehrheit das SO verstehen wird mit diesem Schild. Aber erstmal sehen. Ich fürchte jedoch, Manche werden sich in die Single Rider Linie verirren und sich dann wundern wieso sie nicht zusammen fahren dürfen. Vermutlich wird das Prinzip aber spätestens IN der Schlange nochmal erklärt. Bin gespannt wie das läuft. Jedenfalls ne TOP Neuerung zum Besseren!!

>

Generell wirds sicherlich witzig zu sehen wie viele Gäste früh morgens hinten zum "alten" Eingang rennen werden.

>

Was ist denn das für eine Hängebrücke am linken Bildrand? Verlauf der neuen Warteschlange? Oder Single Rider? Die muss ja schließlich noch auf die (in Laufrichtung) rechte Seite wechseln vor der Station.