Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 117
#117, RE: blue fire und Island
Geschrieben von Neptun am 23-Mai-09 um 17:33 Uhr

>Ach Neptun. Warum denn wieder so angefressen? Du darfst den EP doch immernoch supitoll
>finden, auch wenn jemand sachliche Kritik an einer Achterbahn des Parks übt.
>
>Du hast offenbar nicht verstanden oder verstehen wollen worum es mir ging. EGF = tolle
>Bahn, von der auch das EP-Publikum begeißtert wäre, BF = langweiligere Bahn, aus der
>man aber mehr hätte machen können. Ich muss als Normal-Besucher auch nicht wissen was
>eine Raumkurve ist, weil der Eindruck einer Achterbahnfahrt ein subjektives Erlebnis
>ist.
>
>Ach ja, und steck dir deine gutgemeinten Ratschläge aus deiner beknackten Grußformel
>sonstwo hin wenn du eh keine Ahnung hast.

...begeißtert wird mit "s" geschriebene Grüße,

Micha