Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 113
#113, RE: blue fire und Island
Geschrieben von Neptun am 23-Mai-09 um 17:03 Uhr

>Es ist meine Einschätzung, die ich aus meiner Achterbahn-Erfahrung sowie etlichen
>Kommentaren von Fahrgästen jeden Alters, die ich im Laufe des Tages und bei der
>Heimfahrt mit Bus und Bahn gehört habe, entnehme.

...seltsam...denn als ich die Bahn testete, zeigte sich die absolute Mehrheit der Mitfahrer begeistert.


>EGF wird auch in zehn Jahren noch Spaß machen ohne Ende und die
>Fahrgäste begeistern, wenn der Neuheits-Effekt von Blue Fire schon längst verblasst ist
>und sich die Hälfte der Besucher über das öde Raumkurven-Layout mokieren wird. So wie
>sie das zum Teil ja jetzt schon tun.

...klar...ermittele doch mal den Altersschnitt der EFG-Passagiere und stelle den der Blue-Fire Fahrer dagegen...Fällt Dir jetzt etwas auf?

Ich bezweifele, dass die Hälfte der Besucher weiß was ein Raumkurven-Layout ist.

Man sollte mit pauschalisierenden Aussagen vorsichtiger umgehende Grüße,

Micha