Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1746
Beitrag Nr.: 105
#105, RE: Abschuss!?
Geschrieben von ECS am 19-Apr-09 um 21:20 Uhr

Mist da hab ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt wo ich mich für den Sonntag entschieden habe. Heute war Blue Fire immer zwischen 60 und 90 Min. Wartezeit.

Der Abschuss ist tatsächlich überraschend angenehm, sehr smooth und konstant, es war wirklich ein gutes Gefühl.

Was mich allerdings aufgeregt hat, da kann der EP aber wenig dafür, waren die ganzen Honks die während dem anstehen ein drei gewinnt in die Steine geritzt haben, die Steinmauern versucht haben lösen usw... Es ist wirklich jammerschade, da gibt sich ein Park solche Mühe beim Theming und was passiert? Alles wird zertreten, zerkrazt und auseinandergenommen. Nachdem ich die Leute nett darauf hingewiesen hatte dass sie es doch bitte nicht beschädigen sollen und ich mir dann anhören musste "halt lieber die Fresse sonst gehst du heute noch zum Zahnarzt" hab ich die Security informiert und dem Treiben halt nur noch zugeschaut.

Alles in allem war auch heute ein gelungener Tag, Blue Fire mach wirklich super Spass, nur auf die Honks könnte ich getrost verzichten.

Mfg.

DAVEREST
www.eurocoaster.net
Eurocoaster Switzerland
"KATUN... Probably the best Coaster in the World..."