Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Europa-Park
Beitrag Nr.: 1719
Beitrag Nr.: 65
#65, RE: Achterbahn 2009
Geschrieben von Eurofant am 25-Jul-08 um 14:16 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Jul-08 um 14:17 Uhr ()
"Entdecke die pure ENERGIE"... YELLOW FLASH die Achterbahn powered by YelloSTROM

Gibt sicher demnächst dann noch ein Voting welche farbe die gelbe Achterbahn die jetzt noch blau ist bekommen soll *fg*

So Spass beiseite...

Ich bin auch mal sehr gespannt was nun letztlich in Rust entstehen wird. Und das es nun nach Island aussieht und nicht mehr wie sooft gehört nach Transilvanien ist ja in Rust nix neues, da werden ja bekanntlich Pläne ganz schnell über Bord geworfen oder plötzlich einfach ausgetauscht... Wobei ich mich über eine düstere Vampir/Rumänien Thematik riesig gefreut hätte.

Grüssle Daniel

P.S: Aber Island ist ja auch nicht Bulgarien